Dragon Quest Heroes II – Europa erhält Termin

Dragon Quest Heroes II – Europa erhält Termin

Dragon Quest Heroes II erscheint hierzulande im April 2017!

Dragon Quest Heroes II – Europa erhält Termin

Dragon Quest Heroes II hat nun auch in Europa endlich einen Starttermin erhalten. Demnach erscheint das Action-Rollenspiel am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4. Neben der Kampagne bietet der zweite Teil der Heroes-Reihe auch einen Mehrspielermodus für vier Spieler, in dem ihr gemeinsam mit euren Freunden das Böse bezwingen dürft.

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, dass ein langer und schrecklicher Krieg tobte. Als der Krieg endlich vorüber war, legten die Völker der Welt den feierlichen Eid ab, niemals wieder zu kämpfen. Die Welt wurde in sieben Reiche aufgeteilt, und für tausend Jahre herrschte Frieden. Eines Tages begegnen sich die Cousins und Knappen Rafael und Resa im Königreich von Orenkia, fern ihrer Heimat Aridia. Sie ahnen nicht, dass die aridianische Armee kurz vor der Invasion steht, angeführt von ihrem altem Freund Prinz Cäsar. Der lange währende Frieden ist beendet und die Welt versinkt im Chaos. Mithilfe des Botschafters des Hochkönigs müssen die beiden nach Konkordia reisen, um sich mit dem obersten Herrscher der Sieben Reiche zu treffen und eine Lösung zu finden, den Frieden in der Welt wiederherzustellen!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail