Dragon Quest XI: In Search of Departed Time – Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time – Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben

Zudem gab Square Enix erste Details zu den Helden bekannt.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time – Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben

Square Enix gab auf dem Jump Festa 2017 nun neue Informationen zu Dragon Quest XI bekannt. So ist es nun offiziell, dass Dragon Quest XI noch im Jahr 2017 für Nintendo 3DS und PlayStation 4 in Japan erscheinen wird. Zu der Nintendo Switch Version verlor Square Enix jedoch kein Wort.

Zudem gab Square Enix einige Details zu den Charakteren des Rollenspiels bekannt. So lebt der Protagonist im ruhigen Dorf Ishi. Als er das Alter von 16 Jahren erreichte begann sein Abenteuer. Camus ist sein blauhaariger Partner. Camus war ursprünglich ein Dieb, denn der Protagonist auf seiner Reise begegnet ist. Die Geschichte spielt in der Welt namens „Lotozetasia“. Auch dieser Ort beherbergt einen Weltenbaum in seiner Mitte.

Zudem veröffentlichte Square Enix das Intro des elften Dragon Quest Teils:

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail