Final Fantasy XIV – Weihnachts-Event geht an den Start

Final Fantasy XIV – Weihnachts-Event geht an den Start

Final Fantasy XIV bekommt auch in diesem Jahr ein Weihnachts-Event spendiert.

Final Fantasy XIV – Weihnachts-Event geht an den Start

In Final Fantasy XIV: A Realm Reborn findet auch in diesem Jahr wieder das Sternenlichtfest statt, welches noch bis zum 31. Dezember 2016 um 15:59 Uhr laufen soll. Square Enix äußert sich zu dem alljährlichen Event folgendermaßen: „Für Eorzeas Abenteurer hat Amh Garanjy, Betreiber der örtlichen Kinderkrankenstation eine ganz besondere Aufgabe. Er wünscht sich, dass die Spieler Heiterkeit und Frohsinn unter seine kleinen Patienten verbreiten und die Kinderaugen im Rahmen der Festlichkeiten zum Leuchten bringen. Als Dank winken dafür einzigartige Belohnungen, wie die Sternenlichtrobe sowie Verzierungen für die eigene Wohnung oder Apartment.“

Darüber hinaus könnt ihr passend zu den Feiertagen an einer Gratis-Login-Aktion teilnehmen. diese erlaubt euch bis zum 4. Januar 2017 bis zu 96 Stunden kostenlos zu spielen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail