Final Fantasy XV – Im ersten Kapitel schafft es ein Spieler auf Level 99

Final Fantasy XV – Im ersten Kapitel schafft es ein Spieler auf Level 99

So spielt User "Soushin" das erste kapitel von Final Fantasy XV:

Final Fantasy XV  – Im ersten Kapitel schafft es ein Spieler auf Level 99

Final Fantasy XV ist nun bereits seit einigen Wochen für die aktuelle Konsolengeneration erhältlich und bietet zahlreiche Stunden Spielspaß. Dabei hat ein Spieler bislang seinen Fokus lediglich auf das erste Kapitel gelenkt und innerhalb von unfassbaren 61 Stunden alle Charakter auf das Maximale Level 99 gebracht. Die Unfassbare Aktion könnt ihr euch dabei im untenstehenden Video anschauen. Spieler „Soushin“ hat dabei im übrigen alle Wege, die im ersten  Kapitel mit dem Auto zurückgelegt werden können, zu Fuß bestritten. Er kündigte für die folgenden Spielstunden zudem bereits einen Livestream an. Was sagt ihr zu der kuriosen Methode Final Fantasy XV durchzuspielen?

 

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail