For Honor – Maps und Spielmodi nach Release kostenlos

For Honor – Maps und Spielmodi nach Release kostenlos

Ihr werdet später von Ubisoft für For Honor mit kostenfreien Inhalten beliefert.

For Honor – Maps und Spielmodi nach Release kostenlos

Publisher und Entwickler Ubisoft gab unlängst interessante Informationen zum kommenden Online-Actionspiel For Honor bekannt. Demnach sollen alle Spielkarten sowie Modi die nach dem Release für den Titel erscheinen, für alle Spieler kostenlos zugänglich sein. Demnach führte man aus, dass man auch nach der Veröffentlichung niemanden vom Spiel ausschließe wolle. Weiterhin wird es zudem später Inhalte geben, die mir der InGame-Währung Steel zu erwerben sein werden. Diese kann sowohl durch Spielen als auch durch Echt-Geld gewonnen werden. Welche Inhalte man sich jedoch hier finanzieren kann, wurde noch nicht bestätigt.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC. Mehr zum Spiel lest ihr auch unserer gamescom-Vorschau zu For Honor oder natürlich auch unserer Alpha-Vorschau zu For Honor.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail