Forza Horizon 3 – Neue Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 3 – Neue Fahrzeugliste geleakt

Im Windows Store tauchten die Namen weiterer Fahrzeuge für Forza Horizon 3 auf.

Forza Horizon 3 – Neue Fahrzeugliste geleakt

Bereits letzte Woche wurde die „Blizzard Mountain“-Erweiterung für Forza Horizon 3 angekündigt. Neben neuen Herausforderungen und Renngebieten in den verschneiten Bergen hatte Microsoft auch neue Fahrzeuge angekündigt. Zu den bereits bestätigten Karossen zählen der 2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX, 1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck, 1975 Lancia Stratos HF Group 4, 1985 Lancia Delta S4 Group B, 2016 Nissan Titan Warrior Concept, 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck und 2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car.

Doch offenbar geht die Liste noch weiter, denn nun wurden im Windows Store offenbar weitere Fahrzeuge für Forza Horizon 3 geleakt, die ebenfalls erhältlich sein sollen:

  • 1965 Pontiac GTO
  • 1992 Toyota Supra 2.0 GT
  • 1996 HSV GTSR
  • 2014 Morgan 3 wheeler
  • 2017 Mercedes-AMG GT-R
  • 2017 Jaguar F-PACE S

„Blizzard Mountain“ für Forza Horizon 3 erscheint am 13. Dezember für Xbox One und Windows 10 und wird für 34,99 EUR erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail