Forza Motorsport 7 – Turn 10 arbeitet wenig überraschend bereits am neuen Teil

Forza Motorsport 7 – Turn 10 arbeitet wenig überraschend bereits am neuen Teil

Entwickler Turn 10 scheint bereits an Forza Motorsport 7 zu schrauben.

Forza Motorsport 7 – Turn 10 arbeitet wenig überraschend bereits am neuen Teil

Entwickler Turn 10 scheint wenig überraschend bereits an Forza Motorsport 7 zu schrauben. Dies hat nun Thomas Jackermeier, der CEO des Zubehörherstellers Fanatec, bestätigt. So fragte Jackermeier im offiziellen Forum von Fanatec, welche Probleme die Spieler mit Lenkrad, Pedalen und Schaltung in Forza Motorsport 6 hatten. Sie möchten ihm bitte Kritik und Anregungen mitteilen und welche neuen Features sie in Forza Motorsport 7 gerne sehen wollen.

Weder Turn 10 noch Microsoft haben Forza Motorsport 7 bislang offiziell angekündigt. Es wäre aber eine große Überraschung, wennd er neue Teild er beliebten Rennspielserie nicht im Herbst 2017 erscheinen würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail