Full Throttle Remastered – Trailer veröffentlicht

Full Throttle Remastered – Trailer veröffentlicht

Verteidigt die Freiheit und Unschuld von Ben Throttle im Remake eines echten Klassikers.

Full Throttle Remastered – Trailer veröffentlicht

Über zwanzig Jahre ist es her, dass das Originalspiel, zu seiner Zeit von LucasArts, für PC und Mac unter der Federführung von Tim Schafer veröffentlicht wurde. Nun erhält der Abenteuer-Klassiker mit Full Throttle Remastered ein komplette Makeover. In dem Point-and-Click-Adventure schlüpft in die Rolle von Ben Throttle einem hartgesottenem Biker, der unfreiwillig Zeuge eines Mords wird, der ihm zu allem übel auch noch angelastet wird. Nun ist es an euch eure Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen ans Licht zu bringen. Im Remake werden sowohl Bild als auch Ton komplett erneuert und überarbeitet. Dabei wird es euch frei gestellt sein zwischen der alten Darstellung und der neuen zu wechseln. Für alle die den Titel noch nicht kennen präsentiert er sich in einem kurzen Trailer.

Full Throttle Remastered soll 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail