Ghost Recon: Wildlands – Beta Registrierung eröffnet

Ghost Recon: Wildlands – Beta Registrierung eröffnet

Ghosts, macht euch bereits für einen ersten Einsatztest.

Ghost Recon: Wildlands – Beta Registrierung eröffnet

Alles potentiellen Ghosts aufgepasst, wie Ubisoft bekannt gab ist die Registrierung für die Beta-Phase von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands eröffnet.
Diese Demo wird echt erste Eindrücke gewähren wie es ist Teil eines US Elite Teams zu sein, dass in Bolivien das berüchtigte Santa Blanca Drogenkartell seinem Ende zuführen will. Hierzu seid ihr auf alles angewiesen was ihr an Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen in die Hände bekommen werdet. Hilfe von außen wir es nicht geben. Allerdings könnt ihr auf eine lokale Rebellengruppe zurückgreifen die euch hilft das Kartell, welches seinerseits Unterstützung von den hiesigen Sicherheitskräften bekommt, zu stürzen. Passend zur Eröffnung der Anmeldung wurde der neue Trailer Mission Briefing veröffentlicht. Unter folgendem Link könnt ihr euch einschreiben: ghost-recon.ubisoft.com

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail