GOG.com – CD Projekt äußert sich zu GOG Connect

GOG.com – CD Projekt äußert sich zu GOG Connect

CD Projekt gibt erste Fakten zu GOG Connect bekannt.

GOG.com – CD Projekt äußert sich zu  GOG Connect

Passend zum Ende des Wintersales hat Entwickler CD Projekt nun einen Blick auf deren Programm GOG Connect geworfen. Dies erlaubt euch euer Steam-Konto mit eurer GOG.com-Bibliothek zu verbinden und so eure Spiele von der einen Vertriebsplattform auf die andere zu transferieren.

GOG Connect wurde diesen Sommer das erste Mal angekündigt. Seither haben wir bei der Aktion vier Wellen von Spielen losgetreten (die vierte läuft gerade) und mit 51 Entwicklern und Publishern zusammengearbeitet, um all das zu ermöglichen (Danke!). Die Erfolgsgeschichte von GOG Connect geht natürlich auch 2017 weiter, das bisherige Ergebnis kann sich jedoch bereits sehen lassen. (…) Und um wilde Zahlen zu liefern: Wenn jedes Spiel zum Vollpreis verkauft worden wäre (was schon sehr hypothetisch ist), kämen wir damit auf $20.000.000, deren Gegenwert über GOG Connect eingelöst wurde! Und die Zahl steigt …“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail