Guilty Gear Xrd – Revelator – PC-Version für Dezember datiert

Guilty Gear Xrd – Revelator – PC-Version für Dezember datiert

Guilty Gear Xrd - Revelator wird schon in wenigen Wochen auch für den PC erhältlich sein.

Guilty Gear Xrd – Revelator – PC-Version für Dezember datiert

Guilty Geard xrd – Revelator wird noch in diesem Jahr auch auf dem PC aufschlagen. Wie Entwickler Arc System Works verriet, soll die neue Fassung für unsere heimischen Rechenknechte bereits ab dem 14. Dezember via Steam zum Kauf bereitstehen. Im Zuge dessen wurden auch die minimalen Systemvoraussetzungen für das Beat-em up veröffentlicht:

  • Betriebssystem: Windows 7 / 8.1 / 10 (32bit/64bit)
  • Prozessor: Intel Core i5 @ 2.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 560 / Radeon HD 7770
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz

Eine Lobby-Funktion oder gar Cross-Play mit PS3- und PS4-Besitzern wird es allerdings nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail