Halo Wars: Definitive Edition – 2017 auch einzeln erhältlich

Halo Wars: Definitive Edition – 2017 auch einzeln erhältlich

Ihr müsst allem Anschein nach nicht Halo Wars 2 erwerben um Halo Wars: Definitive Edition zu erhalten.

Halo Wars: Definitive Edition – 2017 auch einzeln erhältlich

In knapp 2 Monaten ist es endlich soweit und Microsoft veröffentlicht mit Halo Wars 2 den nächsten Teil der populären Echtzeit-Strategie-Reihe für die Xbox One als auch den PC. Bisher gab der Redmonder Konzern bereits bekannt, dass Käufer der Ultimate Edition von Halo Wars mit der aufgebesserten Version des Erstlings beschenkt werden sollen.

So war bislang nicht geklärt, ob Spieler auch ohne den Kauf der erweiterten Version an Halo Wars: Definitive Edition gelangen können. Auf der Support-Seite des Spiels ist nun allerdings angegeben worden, dass im kommenden Jahr der Strategie-Erstling dann auch einzeln zu erwerben sein wird. Mit wie viel Halo Wars: Definitive Edition dann zu Buche schlagen wird, ist nicht bekannt.

Halo Wars 2 wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr durch unsere Vorschau zu Halo Wars 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail