Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte – Ab heute erhältlich

Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte – Ab heute erhältlich

Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte kommt mit neuen Inhalten zurück.

Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte – Ab heute erhältlich

Mit Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte wird das bereits 2012 veröffentlichte Farm-Rollenspiel Harvest Moon: Geschichten zweier Städte noch einmal in aufgefrischter Form für den Nintendo 3DS aufgelegt. Spieler können sich dabei zwischen den Dörfern Bluebell und dem japanisch inspirierten Konohana als Wohnort entscheiden. Einst waren deren Einwohner beste Freunde, bis sie sich bei einer Diskussion über die besseren Köche vollkommen zerstritten hatten. Entscheidung im Konflikt soll nun das große Koch-Festival bringen.

In Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte können Spieler ihre eigene Farm bauen, neue Freunde finden und sich vielleicht verlieben und heiraten. In der neuen Fassung warten zahlreiche neue Charaktere und Tiere wie das Alpaka und Honigbienen auf Fans der Harvest Moon-Reihe. Zudem verfügt die 3DS-Version über viele Features wie das Street-Pass-Gameplay und die Nutzung der 3D-Effekte.

Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte ist seit dem 9. Dezember für Nintendo 3DS erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail