Impact Winter – Bandai Namco kündigt neues Spiel an

Impact Winter – Bandai Namco kündigt neues Spiel an

Eisiges Survival Abenteuer erreicht im Frühjahr 2017 den PC.

Impact Winter – Bandai Namco kündigt neues Spiel an

In einer feindlich gesinnten Welt zu überleben, ist gewiss nicht einfach. Es gibt jedoch eine gute Nachricht: Rettung naht in 30 Tagen – sofern du dann noch am Leben bist. Bandai Namco Entertainment Europe und Mojo Bones gaben offiziell bekannt, dass die Spieler ihren Überlebenswillen mit Impact Winter ab Frühjahr 2017 auf PC (digitale Form) beweisen können werden. Der von Mojo Bones entwickelte Titel stellt Spieler vor die Aufgabe, Jacob Solomon und sein Team aus vier Überlebenden dabei zu unterstützen, noch weitere 30 Tage unversehrt im Nichts, einer unbarmherzigen, bitterkalten Wintereinöde, auszuharren.

Die täglichen Herausforderungen machen jeden Durchlauf von Impact Winter zu einem einzigartigen Spielerlebnis. Mit der Unterstützung von Ako-Light, einem kleinen Robotergefährten, begeben sich die Spieler auf der Suche nach Lösungen auf eine Exkursion durch die feindlich gesinnte Welt. Alleine die bitterkalte Umgebung macht jeden Tag zu einem neuen Kampf um das nackte Überleben.

Passend dazu wurde ein Ankündigungstrailer veröffentlicht, der euch einen kurzen Einblick in das Survival-Adventure zeigt.

Impact Winter wird ab Frühjahr 2017 für PC verfügbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail