Injustice 2 – Gameplay-Video zu Supergirl veröffentlicht

Injustice 2 – Gameplay-Video zu Supergirl veröffentlicht

Nach Superman darf sich nun auch Supergirl in der Arena von Injustice 2 beweisen.

Injustice 2 – Gameplay-Video zu Supergirl veröffentlicht

Derzeit sind Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios noch immer mit den Arbeiten am kommenden Beat’em Up Injustice 2 beschäftigt. Seit seiner Ankündigung gab es in diesem Jahr zahlreiche bekannte und neue Kämpfer, die für den Prügler angekündigt wurden. Zuletzt forderte Ed Boon auf Twitter die Fans zur Abstimmung auf, ob auch die Watchmen zur Kämpferauswahl hinzugefügt werden sollen.

Doch während um eine Teilnahme der Wächter in Injustice 2 seither keine neuen Informationen geliefert wurden, zeigt stattdessen nun Supergirl ihre kämpferischen Fähigkeiten. Im Rahmen der „IGN First“-Videoreihe wurde nämlich ein neuer Walkthrough veröffentlicht, bei dem die Tochter Kryptons in rund 2 Minuten jede Menge Schläge und Tritte austeilt.

Injustice 2 erscheint kommendes Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail