Kojima Productions – Präsident von Konami mit an Bord

Kojima Productions – Präsident von Konami mit an Bord

Kojima Productions bekommt prominente Unterstützung!

Kojima Productions – Präsident von Konami mit an Bord

Nachdem Hideo Kojima sich vor einigen Monaten von Konami getrennt hat, scheinen ihm nun nach und nach auch weitere hochrangige prominente Gesichter zu folgen. So gab man unlängst bekannt, dass Shinji Hirano, welcher früher als Präsident für Konami Digital Entertainment America und Europa gearbeitet hat, nun bei Kojima Productions untergekommen sie. Dabei handelt es sich um Kojima’s eigenes Studio unter welchem Namen er nun an weiteren Projekten werkelt. Hirano selbst soll bei Kojima Productions ebenfalls den Posten als Präsidenten der Spieleschmiede eingenommen haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail