LawBreakers – neuer Trailer veröffentlicht

LawBreakers – neuer Trailer veröffentlicht

Auf den The Game Awards 2016 wurde ein neuer Trailer zu LawBreakers gezeigt.

LawBreakers – neuer Trailer veröffentlicht

Die jährlich stattfindenden The Game Awards werden ja bekanntlich von Entwicklern dazu genutzt, um die Aufmerksamkeit der Spieler, auf das eigene Spiel zu lenken.

So war auch Cliff Bleszinski mit seinem Studio Boss Key Productions bei den The Game Awards 2016. Mit im Gepäck hatte man einen neuen Trailer zum Multiplayer-Shooter LawBreakers. Der Trailer zeigt, wie rasant, die Matches in LawBreakers ausfallen werden. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht. LawBreakers soll allerdings aller Voraussicht nach 2017 erscheinen. Wir haben Euch den Trailer verlinkt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail