Mafia III – Kostenloses Update bringt Straßenrennen

Mafia III – Kostenloses Update bringt Straßenrennen

Mafia III bietet euch nun einige interessante, neue Inhalte:

Mafia III – Kostenloses Update bringt Straßenrennen

Mafia III hat ein neues kostenfreies Update spendiert bekommen. Dies gab Publisher 2K Games und Entwickler von Hangar 13 unlängst via Pressemitteilung zu verstehen. So dürfen wir im Action-Titel endlich an Straßenrennen in New Bordeaux teilnehmen. Als Preise dürfen sich Spiel hier im übrigen über neue Teile für ihre Karosse freuen. Unter anderem sind nun Räder, Heckspoiler oder Auspuffe freischaltbar. Abseits davon bietet das neue Update ebenfalls neue Outfits für Protagonist Lincoln sowie eine neue Waffe.
Das Ganze steht ab sofort auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC kostenlos zum Download bereit.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail