Mass Effect Andromeda – Sind das mögliche DLC-Inhalte?

Mass Effect Andromeda – Sind das mögliche DLC-Inhalte?

Womöglich erhält Mass Effect Andromeda neue Charaktere per DLC.

Mass Effect Andromeda – Sind das mögliche DLC-Inhalte?

In einem aktuellen Interview ließ Creative-Director Mac Walters von Bioware nun auf einige Inhalte für künftige DLC’s für den Rollenspiel-Hit Mass Effect Andromeda schließen. So könnten durchaus weitere Crew-Mitglieder im nachhinein Einzug in den Titel halten.

„Ich glaube, dass es eine Menge Wege gibt, über die wir neue Charaktere einführen könnten. Aber ich glaube, dass Andromeda eine deutlich persistentere Erfahrung ist, eine größere Welt, als wir jemals zuvor geschaffen haben. Es ist ein Spiel mit der Erkundung. Wenn wir also neuen Platz für Charaktere schaffen wollen, können wir es einfach tun. Es ist mehr eine Frage, ob wir es machen werden. Ich werde es nicht abstreiten. Aber es ist möglich, dass wir neue Charaktere einführen, bevor es zu Mass Effect Andromeda 2 kommt.“

Mass Effect Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit ist am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erschienen. Unsere Review zum Sci-Fi-Hit findet ihr hier. 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail