Mass Effect: Andromeda – Wird es einen VR-Modus geben?

Mass Effect: Andromeda – Wird es einen VR-Modus geben?

Mass Effect: Andromeda wird wohl keine VR-Umsetzung erhalten!

Mass Effect: Andromeda – Wird es einen VR-Modus geben?

Mit dem Start des kommenden Jahres rückt auch der Release vom Rollenspiel-Hit Mass Effect: Andromeda einen großen Schritt näher. Nun meldete sich Producer Michael Gamble zu Wort und ging konkreter auf das Thema Virtual Reality ein. So stellten sich zahlreiche Fana zunächst die Frage ob man Mass Effect: Andromeda ebenfalls einen VR-Modus widmen wird. Gamble erklärte darauf hin, dass man dies bislang nicht geplant habe. Mass Effect: Andromeda wird somit selbst keine VR-Umsetzung erhalten. Er führte allerdings weiterhin aus, dass es sich eher lohnen würde ein Spiel zu entwickeln was von vorneherein auf diese Erfahrung zugeschnitten wäre. Momentan werkele man aber nicht an so einem Projekt.

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit wird am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail