MechWarrior 5: Mercenaries – Ankündigungstrailer

MechWarrior 5: Mercenaries – Ankündigungstrailer

Es ist wieder an der zeigt die Pilotenkanzel eures Mechs zu besteigen.

MechWarrior 5: Mercenaries – Ankündigungstrailer

Unglaubliche 16 Jahre ist es her, dass mit MechWarrior 4: Vengeance der letzte vollwertige Titel veröffentlicht wurde, der in diesem doch riesigen und populären Universum angesiedelt ist. Auf der Mech_Con 2016 wurde nun mit MechWarrior 5: Mercenaries endlich ein neuer Ableger angekündigt. Verantwortlich für die Entwicklung sind Piranha Games, welche auch hinter dem Multiplayerspiel MechWarrior Online stehen. Angesiedelt ist der Titel im Jahr 3015 wo ihr als Frischling mitten in die Auseinandersetzungen des dritten Nachfolgekriegs welcher die innere Sphäre erschüttert geratet. Spielerisch soll der Titel all das bieten, was seine Vorgänger ausgemacht hat, aber eben mit den technischen Errungenschaften eines modernen Spiels.

MechWarrior 5: Mercenaries soll 2018 erscheinen. Plattformen sind noch nicht bekannt.

In einem ebenfalls auf der Mech_Con gezeigten Trailer seht ihr erstes Alpha Material zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail