NES Classic Mini – Konsole wird zum Verkauffsschlager

NES Classic Mini – Konsole wird zum Verkauffsschlager

So oft verkaufte sich der NES Classic Mini:

NES Classic Mini – Konsole wird zum Verkauffsschlager

Bereits kruz nach der Veröffentlichung des NES Classic Mini war die Retro-Konsole vollkommen vergriffen. Kein Wunder also, dass die Verkaufszahlen der kleinen Heimkonsole sich sehen lassen können. So gab Nintendo unlängst bekannt, dass der NES Classic Mini sich allein in den USA 196.000 Mal verkaufte. Zum Vergleich: in den vergangenen 6 Monaten hat man knapp 220.000 Einheiten der Wii U an die Kunden bringen können. In Japan ließ sich der Mini Famicom übrigens nocheinmal 261.000 Mal absetzen.
In den kommenden Monaten sollen übrigens nocheinmal neue Exemplare der Mini-Konsole produziert werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail