Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer von der PSX 2016

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer von der PSX 2016

Auf der PlayStation Experience stellte Level-5 seinen neuen Trailer zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom vor.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Neuer Trailer von der PSX 2016

Auf der PlayStation Experience präsentierten Sony und die Entwickler von Level-5 einen neuen Trailer zu ihrem kommenden J-RPG Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom. Zwar gibt es noch immer keinen konkreten Releasetermin, allerdings verrät uns der Trailer zumindest, dass der Titel 2017 erscheinen soll. Derzeit ist Ni no Kuni 2 nur für PlayStation 4 angekündigt, eine Veröffentlichung für Nintendo Switch könnte aber laut Akihiro Hino durchaus möglich sein.

In der Geschichte von Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom steht der Junge Evan im Fokus, der unerwartet früh zum König ernannt wird und nun sein Reich vor einer finsteren Bedrohung retten muss. So reist er mit seiner Party durch’s Land, um zu beweisen, dass er würdig st auf dem Tron zu sitzen. Als erster Begleiter wurde Roland bestätigt, der als Besucher aus einer anderen Welt beschrieben wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail