NieR: Automata – Crossover-Waffen im neuen Trailer

NieR: Automata – Crossover-Waffen im neuen Trailer

Waffen aus Final Fantasy und Dragon Quest werden auch in NieR: Automata zur Verfügung stehen.

NieR: Automata – Crossover-Waffen im neuen Trailer

Auf dem japanischen Jump Festa 2017 präsentierten Square Enix und Platinum Games in einem neuen Video die Crossover-Waffen für das kommende Action-Rollenspiel NieR: Automata. Bei ihnen handelt sich um spezielle Waffen, die in Zusammenarbeit mit den Entwicklern anderer beliebter japanischer Rollenspielmarken ins Spiel übernommen wurden.

Zu sehen gibt es unter anderem das Engine Blade aus Final Fantasy XV, welches bereits vor wenigen Wochen in der Famitsu enthüllt wurde. Außerdem gewährt das Video einen ersten Blick auf den Cypress Stick, eine der bekannten Waffen aus zahlreichen Ablegern der Dragon Quest-Reihe.

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail