Nintendo Switch – Möglicherweise kein Region-Lock

Nintendo Switch – Möglicherweise kein Region-Lock

Wird die Nintendo Switch nicht regional begrenzt sein?

Nintendo Switch – Möglicherweise kein Region-Lock

In der vergangene Woche konnten Fans erstmals im amerikanischen Fernsehen  Nintendos neue Heimkonsole, die Nintendo Switch, im Einsatz sehen. So besuchte Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aimé die Tonight Show mit Jimmy Fallon und spielte Zelda: Breath of the Wild. Wer hier aufmerksam zugeschaut hatte, konnte auf der Konsole, die im Studio verwendet wurde, das CE-Logo erkennen. Dies ist ein europäischen Siegel, welches nun im amerikanischen Sektor genutzt wurde. Ob es somit wirklich nur eine Version der Konsole geben wird und somit auch kein Region-Lock besteht, bleibt erst einmal naheliegend. Zur Präsentation am 13. Januar wissen wir mehr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail