Nintendo Switch – Wii U war laut Miyamoto ein wichtiger Schritt

Nintendo Switch – Wii U war laut Miyamoto ein wichtiger Schritt

So wichtig war die Wii U für Nintendo:

Nintendo Switch – Wii U war laut Miyamoto ein wichtiger Schritt

Während wir bezüglich neuer Infos zur Nintendo Switch uns noch bis zum Januar des nächsten Jahres gedulden müssen, meldete sich nun Nintendo in Person von Shigeru Miyamoto zu Wort und verlor einige Worte über die aktuelle Heimkonsole, die Wii U. Auch wenn die Konsole bei Fans nicht allzu gut ankam, steht das Unternehmen weiterhin hinter der aktuellen Hardware. Demnach führt Miyamoto aus, dass die Wii U ein wichtiger Schritt hin zur Nintendo Switch war. So habe man das Hybrid-Konzept der kommenden Konsole auf dieser aufgebaut und ausprobiert. Alles habe somit mit dem Tablet-Controller der Wii U angefangen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail