Osiris: New Dawn – Umfangreiches Early-Access-Update veröffentlicht

Osiris: New Dawn – Umfangreiches Early-Access-Update veröffentlicht

Osiris: New Dawn hat ein erstes großes Update erhalten!

Osiris: New Dawn – Umfangreiches Early-Access-Update veröffentlicht

Die Early-Access-Version von Osiris: New Dawn hat nun ihr erstes großes Update spendiert bekommen. Es umfasst rund 550 MB und beinhaltet weitere Waffen, Basisgebäude, neue außerirdische Kreaturen und die neue Eiswelt Aziel. Zur Veröffentlichung der neuen Inhalt bietet der Entwickler den Survival-Titel auf Steam mit einem Rabatt von satten 20% an.

„Dieses umfangreiche Content-Update ist unser erster Beitrag zur interplanetaren Dimension von Osiris“, sagte Brian McRae, CEO und Gründer von Fenix Fire Entertainment. „Wir liefern den Spielern umfangreiche neue Inhalte, die dem ersten Planeten, Proteus II, mehr Tiefe und den zukünftigen Entdeckern einen ersten Eindruck davon geben, was sie auf der eisigen Welt Aziels erwartet. ‚Dawn of Aziel‘ ist unser erstes umfangreiches Update, dass die vielfältigen, gefährlichen Arten von Welten vorstellt, auf denen sich die Spieler in diesem außerirdischen Weltraumsystem der Herausforderungen stellen zu erforschen, zu überleben und zu kolonialisieren.“

  • „Neue Welt: Aziel: Tritt die Reise zur Eiswelt des Mondes Aziel an, der dreimal so groß ist wie Proteus II, und entdecke dort neue Ressourcen und außerirdische Kreaturen.
    Befähigungs- und Fertigkeitssystem: Erhöhe den Level deines Charakters und bestimme bei der Verteilung der dadurch gewonnenen Punkte, ob er sich auf Kampf, Technik, Bergbau oder andere Fertigkeiten spezialisiert.
  • Neue herstellbare Waffen: Es gibt jetzt vier neue tödliche Nahkampfwaffen und das extrem leistungsfähige schwere Sturmgewehr.
  • Landminen: So eine Landmine im Inventar kann sich als sehr nützlich erweisen. Wer weiß schon, wann man das nächste Mal die Verteidigung der eigenen Basis stärken oder tödliche Fallen legen muss?
  • Hilfsmittel im Freien: Chemielabor und 3D-Drucker: Stelle fortgeschrittene Materialien und Ausrüstung her, ohne ein Habitat bauen zu müssen.
  • Funktionelle Habitat-Möbel: Setze Möbelstücke dazu ein, um vor jeder Mission fortgeschrittene Stärkungen zu erhalten und Geschwindigkeit oder Ausdauer zu erhöhen.
  • Neue mineralische Ressourcen: Es gibt jetzt neue Mineralien, darunter auch das seltene Azurnium.
  • Gepanzerte Mech-Einheit ‚Osiris': Das zu diesem Zeitpunkt mächtigste Fahrzeug im Spiel ist komplett herstellbar und bereit, sein tödliches Arsenal effektiv einzusetzen.
  • Zufällig generierte Welt-Events: Sei es ein Protonensturm, ein Meteorregen oder ein herabstürzende Satellit – das Einzige, worauf du dich verlassen kannst, ist, dass nie das passiert, was du gerade erwartest.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail