Overcooked – The Festive Seasoning Launch Trailer

Overcooked – The Festive Seasoning Launch Trailer

Passend zur festlichen Zeit erscheint neuer DLC für den verrückten Küchenspaß.

Overcooked – The Festive Seasoning Launch Trailer

Nach The Lost Morsel erhält das mit dem TIGA Games Industry Awards 2016 preisgekrönte Overcooked nun einen weiteren DLC. Dieser ist kostenlos für alle Besitzer des Spiels ab dem 6. Dezember erhältlich. Dabei handelt es sich nicht nur zeitlich um ein Nikolausgeschenk für alle Fans, sondern auch vom Setting her passt sich der Zusatzinhalt an die Weihnachtszeit an. Für allen diejenigen denen der Name des Spiels gar nichts sagt: Bei Overcooked handelt es sich um ein witziges Geschicklichkeitsspiel welches in Kooperation von Team 17, die zumindest als Entwickler des Klassikers Worms jedem ein Begriff sein sollten, und dem Entwickler-Duo Ghost Town Games entstanden ist. Wer also für einen lauschigen Winterabend noch ein lustiges Koop-Spiel sucht wird vielleicht hier fündig.

Overcooked ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail