Overwatch – Weihnachts-Event angekündigt

Overwatch – Weihnachts-Event angekündigt

Ein neues Event für Overwatch steht in den Startlöchern.

Overwatch  – Weihnachts-Event angekündigt

Passend zu den Feiertagen plant Blizzard  für den Shooter Overwatch ein spezielles Weihnachts-Event. Wie der Entwickler nun via Twitter bekannt gab, soll das Event am 13. Dezember an den Start gehen. Nähere Details zum konkreten Ablauf sind derzeit aber noch nicht bklannt. Der Tweet zeigte lediglich das Bild einer verschneiten Version der Karte „King’s Row“.

Wirft man eine Blick auf die letzten beiden Events in Overwatch, so ist anzunehmen, dass das Weihnachtspektakel einer ähnlichen Richtung folgen wird. Zu erwarten sind neue kosmetische Gegenstände, genauso wie ein neuer Spielmodus.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail