PaRappa The Rapper: 20th Anniversary Edition – Ankündigungs – Trailer

PaRappa The Rapper: 20th Anniversary Edition – Ankündigungs – Trailer

Sony bringt den Lieblingsrapper der Playstation-Jünger zurück auf die Bühne.

PaRappa The Rapper: 20th Anniversary Edition – Ankündigungs – Trailer

PaRappa The Rapper erschien 1997 für die PlayStation und konnte sich einen festen Platz in den Herzen der damaligen Gamer sichern. Von der Machart her eigentlich vollkommen abgedreht auf japanische Art und Weise kam der Titel doch extrem gut im Westen an. Noch heute genießt das Spiel Kultstatus. Ein Nachfolger der für die PS2 erschien konnte an diesen Erfolg nicht so wirklich anknüpfen. Um so erfreulicher ist nun, dass im kommenden Jahr zum 20 jährigen Jubiläum eine Neuauflage des Klassiker angekündigt wurde. Für all diejenigen die nicht wissen was sie hier erwartet steht ab sofort eine Demo von PaRappa The Rapper: 20th Anniversary Edition im PlayStation Network zur Verfügung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail