Pokémon GO – ‚In der Nähe‘-Feature nun auch in Europa

Pokémon GO – ‚In der Nähe‘-Feature nun auch in Europa

Das 'In der Nähe'-Feature von Pokémon GO ist nun auch hierzulande verfügbar.

Pokémon GO – ‚In der Nähe‘-Feature nun auch in Europa

Nachdem die ‚In der Nähe‘-Funktion von Pokémon GO bereits in weiten Teilen der USA getestet wurde, könnt ihr das Feature nun auch in Europa nutzen. Wie Niantic bekannt gab, ist die Funktionalität ab sofort auch in Deutschland verfügbar.

Mit ‚In der Nähe‘ könnt ihr euch Pokemon anzeigen lassen, die sich in eurer näheren Umgebung aufhalten. Dabei wird immer der Pokéstop angezeigt, der dem Taschenmonster am nächsten ist.

„Ebenfalls werden wir weiterhin Feedback, das wir auf unseren offiziellen Social Media und anderen Kanälen bekommen, beobachten und wenn nötig Anpassungen vornehmen“, heißt es.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail