Pokémon GO – Neues Update behebt Bug

Pokémon GO – Neues Update behebt Bug

Dieser Bug ist mit dem neusten Update nun ausgemerzt.

Pokémon GO – Neues Update behebt Bug

Entwickler Niantic hat mit dem letzten Patch zu Pokémon GO nicht nur zahlreiche Neuerungen implementiert, sondern offenbar auch einen nervtötenden Bug eingeschleust. Dieser wurde mit dem neusten Update nun behoben. Demnach habe die Vibrationsfunktion bei vielen Pokémon-Trainern verrückt gespielt und wurde selbst dann aktiviert, wenn keine Monster in der Nähe waren.

Neben der Behebung des Bugs hat man zusätzlich den Tag- und Nachtmodus an die realen Gegebenheiten angepasst und einige Textkorrekturen vorgenommen.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail