Pokémon GO – Neues Update bringt Übersicht für Kumpelpokémon

Pokémon GO – Neues Update bringt Übersicht für Kumpelpokémon

Ein neues Update mit neuen Features steht für Pokémon GO bereit.

Pokémon GO – Neues Update bringt Übersicht für Kumpelpokémon

Entwickler Niantic hat für Pokémon GO ein neues Update veröffentlicht. Die Version 0.49.1 für Android beziehungsweise Version 1.19.1 für iOS-Geräte bringt einige neue Features in die Mobile-App. Bezüglich der Pokémon-Bonbons gibt es gleich zwei Änderungen: so können Trainer nun mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow schicken, um jeweiligen die Pokémon-Bonbons zu erhalten. Außerdem wird ab sofort ein Gesamtzähler der Bonbons für das Kumpel-Pokémon im Informationsbildschirm angezeigt, ebenso wie die zurückgelegten Gesamtkilometer. Zu guter Letzten wurden noch die Pokémon-Typ-Symbole zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt und einige kleine Textfehler entfernt.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail