Pokémon Go – Statistik zeigt Bewegungshäufigkeit der Spieler

Pokémon Go – Statistik zeigt Bewegungshäufigkeit der Spieler

So häufig haben sich Pokémon Go-Spieler in den Wochen nach Release bewegt:

Pokémon Go – Statistik zeigt Bewegungshäufigkeit der Spieler

Pokémon Go ist bereits seit einigen Monaten auch hierzulande erhältlich und konnte sich zumindest im vergangenen Sommer über einen immensen Hype sowie zahlreiche aktive Spieler erfreuen. Nach der warmen Jahreszeit nahm der Spieldrang der meisten Pokémon-Trainer jedoch vermehrt ab. Eine Studie ging nun auf genau diese Schwankungen der Bewegungshäufigkeit von Spielern ein. Demnach konnten Spieler in den besten Zeiten der App knapp 500 Schritten pro Tag zurücklegen. Bereits nach knapp einem Monate haben die aktiven Spieler dann nur noch ca. 450 Schritte tätigen können. Die Ganze Statistik findet ihr dabei unter folgendem Link.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail