Pokémon – Meloetta ab sofort erhältlich

Pokémon – Meloetta ab sofort erhältlich

In diesem Monat gibt es Meloetta als Geschenk.

Pokémon – Meloetta ab sofort erhältlich

Pokémon Sonne und Mond sind zwar gerade erst erschienen, dennoch beliefert Nintendo auch noch die Vorgängereditionen mit neuem Inhalt. So steht das mysteriöse Pokémon Meloetta nun ab sofort zum Downlaod bereit und kann in die Editionen Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir übertragen werden. Das Taschenmonster kann noch bis zum 24. Dezember über den Geheimgeschehen-Menüpunkt empfangen werden.

„Meloetta mag zwar nicht über vergleichbar viel rohe Kraft wie Hoopa oder Genesect verfügen, doch es ist zweifelsohne ein seltenes Pokémon mit einzigartiger Ausstrahlung. Zu Kampfbeginn tritt es in seiner Gesangsform als Pokémon mit den Typen Normal und Psycho auf. Macht es im Kampf von seiner einzigartigen Attacke Urgesang Gebrauch, wechselt es unverzüglich zur Tanzform und der Typenkombination Normal und Kampf. In seiner Tanzform verfügt Meloetta zwar über einen drastisch erhöhten Angriffs- und Initiative-Wert, doch gleichzeitig erfahren sein Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung eine vergleichbar drastische Senkung.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail