Poochy & Yoshi’s Woolly World – neues Videomaterial veröffentlicht

Poochy & Yoshi’s Woolly World – neues Videomaterial veröffentlicht

Lasst euch vom Charme der mobilen Version von Yoshi’s Woolly World umgarnen.

Poochy & Yoshi’s Woolly World – neues Videomaterial veröffentlicht

Mit Poochy & Yoshi’s Woolly World erscheint im Februar die Portierung des Wii U Titels Yoshi’s Woolly World für Geräte der Nintendo 3DS Familie. Hierzu wurde der Titel aber nicht nur nach technischer Möglichkeit 1 zu 1 umgesetzt, sondern überarbeitet und mit Neuerungen versehen. Der Hund Poochy, welcher bei der Konsolenfassung eine unterstützende Rolle inne hatte, kam scheinbar bei den Fans so gut an, dass er stärker ins Spiel eingebunden wurde. Passend hierzu erscheint zeitgleich mit Release des Spiels ein Woll-amiibo von Poochy welcher weitere Extras freischaltet. Auf dem japanischen Kanal von Nintendo wurden nun einige neue Videos zum Spiel veröffentlicht. Diese zeigen Gameplay, die amiibo Funktionen und einen niedlichen Animationsfilm zu Yoshi und Poochy.

Poochy & Yoshi’s Woolly World ist ab dem 3. Februar für Nintendo 2DS & 3DS erhältlich. Sowohl separat als auch im Bundle mit dem neuen Schnuffel amiibo.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail