Prey – Neues Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar

Prey – Neues Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar

Mitarbeiter der Arkane Studios kommentieren über acht Minuten Gameplay-Material aus Prey.

Prey – Neues Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar

Für Prey ist ein neues Gameplay-Video veröffentlicht worden. In dem fast 9-minütigen Video kommentieren Arkane Studios‘ Creative Director Raphael Colantonio und Lead Designer Ricardo Bare begleitend Szenen einer Mission des Spiels auf der Raumstation Talos I.

Prey spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der Präsident Kennedy das Attentat überlebt hat. Dadurch wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, die sich dramatisch zuspitzen. Kennedy forcierte das Raumfahrtprogramm seiner Nation und übernahm die Kontrolle über ein Gemeinschaftsprogramm von USA und UdSSR. Er verwandelte einen russischen Satelliten in eine voll funktionsfähige Forschungsanlage, die Außerirdische untersuchen sollte. Diese Anlage entwickelte sich zur Talos I, einer hochmodernen Raumstation im Besitz der TranStar Corporation, die später für zahlreiche Menschenexperimente verwendet wurde.

Prey hat bislang leider noch keinen konkreten Releasetermin. Unsere Vorschau zum Action-Titel von der gamescom 2016 könnt ihr hier nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail