Project Re Fantasy – Teaser Video veröffentlicht

Project Re Fantasy – Teaser Video veröffentlicht

ATLUS stellt ein neues Studio zusammen um ein neues JRPG zu entwickeln.

Project Re Fantasy – Teaser Video veröffentlicht

ATLUS, welche unter anderem für Titel der Shin Megami Tensei und Persona verantwortlich sind, sowie Katsura Hashino seinerseits Director bei Titeln wie Persona und Shin Megami Tensei III: Nocturne, haben die Gründung eines neuen internationalen Studios Namens Studio Zero bekannt gegeben. Zudem wurde auch ein Teaser zu einem Rollenspiel Namens Project Re Fantasy: A Fool´s Journey Begins veröffentlicht welches bei diesem Studio in Entwicklung ist. Dabei handelt es sich wohl um ein klassisches JRPS und hat nichts mit Shin Megami Tensei oder Persona gemeinsam. Mit an Bord sind außerdem Shigenori Soejima aus dem ATLUS Artwork Team und Shoji Meguro aus dem ATLUS Sound Team. Der kurze Teaser zeigt zumindest schon mal in welche Richtung das Spiel grafisch gehen wird. Plattformen und möglicher Release sind noch nicht bekannt gegeben worden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden was das kommende Rollenspiel angeht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail