Red Dead Redemption 2 – Gerüchte um Story und Multiplayer

Red Dead Redemption 2 – Gerüchte um Story und Multiplayer

Alle Gerüchte um Red Dead Redemption 2 findet ihr hier:

Red Dead Redemption 2 – Gerüchte um Story und Multiplayer

Vor einigen Wochen wurde Red Dead Redemption 2 offiziell von Rockstar Games für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Während der Release und erste handfeste Informationen noch auf sich warten lassen, machen nun Gerüchte die Runde. Demnach meldete sich dieselbe  Person zu Wort, die bereits wahrheitsgemäß den Content der neuen GTA-Erweiterung vorgesagte. So soll es in Red Dead Redemption 2 angeblich einen Multiplayer geben, der eben erst Wochen nach Release veröffentlicht wird. Weiterhin handelt es sich bei dem Open-World-Titel um ein Prequel, in welchem Spieler in die Haut von diversen Mitgliedern von John Marstens Gang schlüpfen. Dieser wird selbst allerdings nicht unter den spielbaren Charakteren sein.
Rockstar Games äußerte sich offiziell noch nicht zu den Gerüchten.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail