Red Dead Redemption 2 – Keine Portierung für Nintendo Switch?

Red Dead Redemption 2 – Keine Portierung für Nintendo Switch?

Möglicherweise wird Red Dead Redemption 2 nicht auf der Switch spielbar sein.

Red Dead Redemption 2 – Keine Portierung für Nintendo Switch?

Nachdem wir bereits zuletzt über neue Gerüchte um Nintendos neue Heimkonsole berichteten, scheint sich Insiderin Laura Kate Dale noch einmal zu Wort gemeldet zu haben. Dieses mal geht sie dabei auf die Spiele-Portierungen für die Nintendo Switch ein. Demnach soll Red Dead Redemption 2 im kommenden Jahr lediglich für die PS4 als auch Xbox One veröffentlicht werden.

Publisher Rockstar Games soll Nintendo nämlich nur geringes Vertrauen entgegenbringen und so würde man die Konsole des japanischen Konzerns zunächst auslassen. Ähnliches berichtetet Dale übrigens auch über Mass Effect: Andromeda sowie Overwatch. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Red Dead Redemption 2 nicht auf Nintendos kommender Hybrid-Konsole erscheinen wird?

Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail