Red Dead Redemption 2 – Release im Herbst 2017 endgültig bestätigt?

Red Dead Redemption 2 – Release im Herbst 2017 endgültig bestätigt?

Red Dead Redemption 2 scheint im Herbst 2017 zu erscheinen.

Red Dead Redemption 2 – Release im Herbst 2017 endgültig bestätigt?

Nachdem Rockstar Games in der Enthüllung zu Red Dead Redemption 2 bereits verdeutlichte, dass man einen Release im Hebrst des kommenden Jahres anstrebt, scheint sich dieser Termin nun immer mehr und mehr zu bestätigen. So wurde aktuell bereits Werbematerial an verschiedene Händler verschickt, die diesen Termin abermals bestätigen. So prangert ein fettes „Autumn 2017″ auf den verschiedenen Werbematerialien.

Auch wenn natürlich noch immer die Möglichkeit besteht, dass der Release verschoben wird, so ist Rockstar Game sbislang noch nicht damit aufgefallen, einmal festgelegte Releasedaten zu verschieben. Aber irgendwann muss ja vielleicht immer das erste Mal sein.

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail