Remedy – neues Spiel keine fünf Jahre entfernt

Remedy – neues Spiel keine fünf Jahre entfernt

Das kommende Spiel von Remedy soll keine fünf Jahre mehr entfernt sein.

Remedy – neues Spiel keine fünf Jahre entfernt

Das kommende Spiel der finnischen Entwickler von Remedy, die vor allem durch Alan Wake und zuletzt Quantum Break für Furore sorgten, soll keine fünf Jahre mehr entfernt sein. Dies hat aktuell Thomas Puha, Head of Communications, verraten und zudem abermals bestätigt, dass man an zwei bisher nicht angekündigten Projekten arbeitet.

An diesen zwei Titel werkeln derzeit zirka 140 Leute. Puha bestätigte zudem, dass es allerdings nicht fünf Jahre brauchen wird, bis das nächste Spiel auf den Markt kommt. Darüber hinaus sagte er, dass man sich bei den kommenden Projekte auf bessere Gameplay-Mechaniken konzentrieren möchte. Hier sehe man selbst etwas Verbesserungsbedarf.

Weiterhin heißt es zu einem Spiel, das unter dem Codenamen „P7″ entwicklet wird, dass dieses ein kooperativer Titel in einer Open-World-Umgebung sein soll. Auch Remedys Sam Lake ist der Meinung, dass Koop interessante Möglichkeiten für story-getriebene Spiele bietet.Man darf also gespannt sein, was die Finnen aus dem Hut zaubern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail