Resident Evil 7: Biohazard – Demo für PC und Xbox One datiert

Resident Evil 7: Biohazard – Demo für PC und Xbox One datiert

Die Demo zu Resident Evil 7 ist bald auf allen aktuellen Plattformen verfügbar!

Resident Evil 7: Biohazard  – Demo für PC und Xbox One datiert

Bereits seit einige Zeit dürfen Playstation 4-Besitzer auf die diversen Probierversionen von Resident Evil 7 zurückgreifen. Die Demo ‚Begining Hour‘ hat nun mit dem Midnight-Update vergangenem Samstag die letzte große Erweiterung erhalten und kann nun vollständig gespielt werden. Passend dazu gab Capcom nun bekannt, dass auch bald PC- und Xbox One-Besitzer in den Genuss der Demo kommen können. So soll die vollständige Spielfassung ab dem 9. Dezember auf Microsofts aktueller Heimkonsole sowie ab dem 19. Dezember für euren persönlichen Heimrechner kostenlos zum Download bereits stehen. Beide Versionen enthalten dann die beiden bereits erschienenen Updates.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Darüber hinaus werden auch PlayStation VR und die PlayStation 4 Pro unterstützt. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail