Resident Evil 7 – Testwertungen sollen sehr gut ausfallen

Resident Evil 7 – Testwertungen sollen sehr gut ausfallen

Resident Evil 7 soll die Spitze des Wertungsbereich erreichen.

Resident Evil 7 – Testwertungen sollen sehr gut ausfallen

Nachdem Residnet Evil 6 bei Kritikern und Fans gleichermaßen keine so gute Figur machte, soll es sein Nachfolger Resident Evil 7 nun richten. Wie Capcom in Person von Marketing Director Antoine Molant bekannt gab, erwarte man mindestens sehr gute Testwertungen: „Wir hätten liebend gerne nur 9er- und 10er-Wertungen, aber ich bin mir sicher, dass auch ein paar 8er mit dabei sein werden.“

Was die Qualität anbelangt sei man sich bei Capcom sehr sicher. Ob das Spiel unsere Erwartungen erfüllen kann, erfahren wir aber wohl erst am 24. Januar 2017, wenn das Spiel offiziell erscheint.

Resident Evil 7 ist seit dem  24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar. Darüber hinaus werden auch PlayStation VR und die PlayStation 4 Pro unterstützt. Unsere Eindrücke zum Horror-Survival-Hit findte ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail