RIME – Kein Exklusiv-Titel mehr

RIME – Kein Exklusiv-Titel mehr

RiME wird neben der Playstation 4 nun auch für andere Plattformen erscheinen!

RIME – Kein Exklusiv-Titel mehr

Nachdem es um das Adventure RIME nun zuletzt etwas stiller wurde, scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten, dass der eigentlich exklusive Playstation 4-Titel nun doch für andere Plattformen erscheinen wird. So soll RIME laut einer brasilianischen Rating-Plattform im kommenden Jahr ebenfalls auf der Switch, der Xbox One und dem PC spielbar sein. Der Eintrag wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt. Warum Sony und Entwickler Tequila Works schlussendlich ihre Partnerschaft beendeten, ist dabei nicht bekannt.
In RIME übernehmt ihr die Kontrolle über einen kleinen jungen, der in einer fremden Welt mit zahlreichen fremdartigen Kreaturen erwacht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail