Rock Band 4 – DLC-Exporte erscheinen Anfang 2017 auf PS4

Rock Band 4 – DLC-Exporte erscheinen Anfang 2017 auf PS4

Diese DLCs shcaffen es im neuen jahr in Rock Band 4!

Rock Band 4 – DLC-Exporte erscheinen Anfang 2017 auf PS4

Harmonix hat nun einen groben Zeitplan für die noch verbleibenden DLC-Exporte von Rock Band 4 publik gemacht. Demnach sollen europäische Spieler ab Januar 2017 in den Genuss der  Erweiterungen auf der Playstation 4 kommen.

„Wir werden euch nicht mit den technischen Herausforderungen langweilen, denen man sich beim Übertragen von Nutzerrechten über verschiedene Konsolengenerationen stellen muss, aber ich brauche wohl nicht zu sagen, dass das Überwinden dieser Herausforderungen erhebliche Arbeit erforderte.“

  • Rock Band 2: Januar 2017
  • AC/DC Live: Rock Band Track Pack: Februar 2017
  • Lego Rock Band: März 2017
  • Green Day: Rock Band: April 2017
  • Rock Band Blitz: April 2017
  • Rock Band 2 – 20 Kostenfreie Songs: Mai 2017
  • Rock Band Track Pack Vol. 2: May 2017

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail