Sea of Solitude – EA unterstützt das atmosphärsiche Spiel

Sea of Solitude – EA unterstützt das atmosphärsiche Spiel

Das sind alle Infos zum neuen Projekt von EA: Sea of Solitude!

Sea of Solitude – EA unterstützt das  atmosphärsiche Spiel

Bereist vor einiger Zeit kündigte Publisher EA an mit EA Originals neue Indie-Titel unterstützen zu wollen. Auf der vergangenen E3 stellte man in diesem Zusammenhang bereits das Spiel FE vor. Nun soll mit Sea of Solitude ein weitere Titel Unterstützung finden. So handelt es sich bei dem Titel um das neue Projekt vom deutschen Indie-Studios Jo-Mei Games. Viele Details zum Spiel gab der amerikanische Publisher allerdings nicht bekannt. Im Spiel selbst werdet ihr die Kontrolle über ein Mädchen übernehmen, welches sich in einer überfluteten Stadt zurecht finden muss. Sea of Solitude nutzt dabei einen eigensinnigen künstlerischen Stil.
Wann und für welche Plattformen Sea of Solitude erscheint ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail