Sea of Thieves – Termin für technische Alpha steht

Sea of Thieves – Termin für technische Alpha steht

Alle Details zum Alpha-Test von Sea of Thieves findet ihr hier.

Sea of Thieves – Termin für technische Alpha steht

Wir berichteten bereits im November, dass Teilnehmer des Xbox-Insider-Programms die Möglichkeit erhalten werden an einer technischen Alpha von Sea of Thieves teilzunehmen. Nun wurde Entwickler Rare konkreter und terminierte die frühe Testphase für alle Mitglieder des Programms. Demnach soll vom 16. bis zum 18. Dezember 2016 Sea of Thieves spielbar sein. Registrieren könnt ihr euch zudem noch unter folgendem Link.

Wer sich für die Teilnahme qualifiziert wird offiziell jedoch nicht darüber berichten dürfen. An den genannten Tagen soll die Alpha zudem nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung stehen. Bezüglich weiterer Details zur Testphase, halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Bei Sea of Thieves handelt es sich um ein MMO-artiges Adventure, das den Fokus vor allem auf Gefechte auf offener See legt. Sea of Thieves wird Anfang des kommenden Jahres für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau von Sea of Thieves.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail