Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC veröffentlicht

Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC veröffentlicht

Shadow Warrior 2: The Way of the Wang bringt ein neues Gebiet und Zusatzinhalte.

Shadow Warrior 2 – Kostenloser DLC veröffentlicht

Zur Weihnachtszeit veröffentlicht Flying Wild Hog den Gratis-DLC Shadow Warrior 2: The Way of the Wang. Die Erweiterung bietet einen komplett neuen Bereich des Spiels. Dort warten sieben spezielle Herausforderungen auf Lo Wang, die nach und nach freigeschaltet und absolviert werden können sowie drei neue „Insane“-Schwierigkeitsgrade für das komplette Spiel und fünf zusätzliche Achievements. Zudem können neue Crafting-Fähigkeiten, erweiterte Waffenslots und Verbesserungen der Basiswaffen freigeschaltet werden. Bezwinger der letzten Mission und der „Trial of the Ancient God“-Herausforderung erhalten schließlich die Fist of Gozu-Waffe.

“Es ist einfach ein Fakt, dass Shadow Warrior 2 für Flying Wild Hog und Devolver Digital ein großer Erfolg war und wir im Moment nicht mehr mit dem ganzen Geld umgehen können. Unser Team an tödlichen, aber gleichzeitig auch mit finanzieller Verantwortung ausgestatteten Ninja-Buchhaltern, hat mich dazu angewiesen, den The Way of the Wang-DLC kostenlos herzugeben und es dann von der Steuer abzusetzen. Also, greift zu, ihr billigen Freibiergesichter!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail