Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – ab sofort erhältlich

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – ab sofort erhältlich

Deep Silver und Altus eröffnen den Release von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse mit einem Launch-Trailer.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – ab sofort erhältlich

Lange mussten europäische Fans der Shin Megami Tensei-Reihe warten, nun ist der neueste Teil der Serie auch hierzulande ab sofort erhältlich. Passend zum Release von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse haben Deep Silver und Atlus einen Launch-Trailer zum übernatürlichen J-RPG veröffentlicht. Außerdem stehen mit der Veröffentlichung des Hauptspiels auch die erste Ladung der DLC-Pakete zum Download bereit.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse handelt von den Überlebenden des von einer Katastrophe heimgesuchten Tokios. Menschen und Dämonen leben Seite an Seite, doch die Überreste der Menschheit stellen in den Kämpfen der höheren Wesen lediglich noch Kriegsbeute dar. Der Protagonist des Spiels ist ein einsamer Jäger, der eine Nahtod-Erfahrung, nur durch den Pakt mit einem niederen Gott abwenden kann. Als Bürgschaft für sein Überleben muss er jedoch fortan dem Gott zu Diensten sein. Er verbündet sich mit anderen Jägern in den Ruinen des post-apokalyptischen Tokios, um in eine neue Geschichte einzutauchen, die mit den Ereignissen des originalen Shin Megami zusammenhängt.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse ist seit dem 2. Dezember für den Nintendo 3DS und 2DS erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail